Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Markus Turba
23.07.2023 18:35:30
Wer Bock auf sexistische Bemerkungen, grenzwertige politische Statements und abfällige Sprüche über 125er 2 Takter hören möchte muß unbedingt diese Werkstatt aufsuchen.
Wie er sich um Dein Moped kümmern wird ist auf jeden Fall zweitrangig da diese Werkstatt allein deßhalb einen Besuch wert ist.
.
01.06.2021 00:10:27
emojino
Schocke Ratbike
02.03.2021 17:13:19
Hoi lieber Gott,i hoff enk geats olle guat. In südtirol geat di Welt unter ober bis zum Saisonbeginn isch de scheisse sicher in italien ban Urlaub mochn. Schian gruass in pappa und in fritz
Heinz Helbling
22.04.2020 15:33:32
Jetzt habe ich wegen Corona ungewöhnliche Umstände um mein Ziel zu erreichen. Die beste Motorrad Werkstatt im Universum! Ich bin auch schon lange Kunde, und kann auch nur Gutes schreiben! Es wird so selbstverständlich wenn man immer Top Service hat. Oiso Merci Riese!
Frank Sauer
15.07.2019 20:17:45
Nach den vergeblichen Versuchen der SUZUKI-SCHRAUBER in SCHONGAU Wurde Hier in dieser Werkstatt alles getan um Meine SUZUKI GS850G wieder in einen fast neu Zustand zu versetzen. Vergaser, Kupplung incl. Zug, Lichtmaschinen defekt wurde beseitigt und das in aller bester Ausführung und zu akzeptablen Preisen.
Für mich die beste Werkstatt im Umkreis von 10 KM um Pähl was alte Motorräder angeht . Hier sind noch "echte Mechaniker" am Werk und keine Teiletauscher.
Vielen Herzlichen Dank für die Reparatur einen über 30 Jahre alten Motorrades.
Einfach Klasse Arbeit und ich werde euch immer Weiterempfehlen!!!
Viele Grüße von einem Überglücklichen Kunden
Frank Sauer
P.S. Wenn ein anderer Kunde Fragen hat kann er gerne bei mir anrufen - ich stehe als Referenz gerne zur Verfügung.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20