Die markenfreie Motorradwerkstatt im Oberland                                                                         

Werkstattleistungen

Vom Austausch der Rücklichtbirne bis zur komplexen Motorrevision mit Leistungsoptimierung, bieten wir Euch den kompletten Service rund ums motorisierte Zweirad.

In unserer kleinen aber feinen Werkstatt stehen uns modernste Werkzeuge und Diagnosegeräte zur Verfügung.

Reifenservice

Wir bieten Reifen aller namhaften Hersteller zu fairen Preisen innerhalb kürzester Zeit incl. Montage.

Restauration

Des Meisters jugendliche Passion für Blechvespas und klassische Motorräder der 70er und 80er ist bis heute nicht verflogen. Sein Herz schlägt für Original-Restaurationen und authentisch-zeitgenössische Umbauten.

TÜV

Während der Saison (März - Oktober) führt der TÜV Süd in unserem Haus jeden Donnerstag Hauptuntersuchungen durch und nimmt Eintragungen vor. Bitte vorher einen Termin vereinbaren.

Ersatzteile/Zubehör

Von A wie Anlasser bis Z wie Zylinderkopfdichtungen könnt ihr fast alle Ersatz- und Zubehörteile bei uns bestellen, wenn wir sie nicht sowieso auf Lager haben.